Archive for the @Foz Category

Wie siehts aus mit skaten?

Posted in @Foz on 16. April 2009 by adfoz

Hier mal n Update zur Ledge:

Die Ledge is fertig gefahren zu werden, leider brauchen wir erstmal tüv für das ding da wirs ansonsten nicht raus stellen dürfen.

Die Ledge

Neue Obstacles am Park

Posted in @Foz on 17. März 2009 by adfoz

Wie bestimmt schon einige mitbekommen haben sind wir momentan dabei eine Ledge zu basteln.
Fertig wird das ganze Projekt noch ende März so be prepared!

Desweiteren planen wir noch zwei kicker zu bauen.

See ya!

Wie gefällt euch die Seite

Posted in @Foz on 14. März 2007 by theelement

Also ich finde das Konzept cool weiter so Michi!!!

*EDIT*

Wenn ihr zu irgend nem Shice euren Senf oder so dazu geben wollt dan klickt einfach unter der Nachricht/Video/Whatever auf Comments und nach eingabe eueres Namens und Email wird euer Text bei jedem klick auf Comments erscheinen! Ich hoffe ihr werdet diese Funktion ein paar mal nutzen! *EDIT ENDE*

WANTED!!

Posted in @Foz on 14. März 2007 by adfoz

Ich suche noch n paar Leute die bock haben hier Täglich was zu schreiben oder Bilder hochzuladen!

Meldet euch einfach bei mir hier in den Comments oder ICQ / E-mail

@Foz Trailer!

Posted in @Foz on 14. März 2007 by adfoz

Hier ist unser Trailer

Hello GUYZZZZZZZZZZZZ

Posted in @Foz on 14. März 2007 by adfoz

NA!? WAS DAS!?! ADFOZ`!`!???

JOP, @Foz is back mit einer naja sagen wir mal nicht so SCHICKI MICKI Page aber dafür gibts jetzt Täglich was auf die Mütze!
Ich habe lange überlegt wie könnte man @Foz 200sieben noch geschmackvoller machen!? erst dachte ich an Oregano und so aber dann kam mir die Idee euch einfach täglich CrazY shit zu liefern ich hoffe das dies auch so funktionoblt. Naja an meiner Wortwahl und Rechtschreibung werde ich noch bischen Üben oder ihr müsst euch einfach daran gewöhnen!